Branko

 

Branko ist unser im Dezember 2011 geborener X-Mechelaar.

 

Sein Vater war ein reinrassiger Mechelaar und seine Mutter eine reinrassige Deutsche Schäferhündin. Der Züchter von Branko hat damals beide Rassen gezüchtet und so kam es im Oktober 2011 zu einem ungewollten Deckakt zwischen den beiden Rassen.

Branko hat als Welpe damals unser Rudel, bestehend aus der schwarzen Schäferhündin "Ixray vom Lachtewasser" und dem dunkelgrauen Schäferhund "Yasco von Haus Veile", vervollständigt.

 

Branko ist ein kurzhaariger, dunkelgrauer Rüde mit extrem sportlicher Statur, die ihm seine Schnelligkeit und Wendigkeit ermöglicht. Charakterlich hat er ein ausgesprochen freundliches und sanftes Gemüt, das seinesgleichen sucht. Er freut sich über jeden Besuch und genießt jede Streicheleinheit. Gleichzeitig ist er innerhalb der Hundemeute der "Platzhirsch" auf unserem Grundstück und hat sich bisher sehr gut an der Erziehung und Sozialisierung von Mayla und Butscher, insbesondere im Welpenalter, beteiligt.

Zusammenfassend ein ausgesprochen toller Hund, auf den wir sehr stolz sind.

Branko.jpg